Heute schon an Morgen denken {Valentinstag Aktion von Stampin‘ UP!}

Da ist noch nicht mal Weihnachten und schon denke ich an Valentinstag? Hab ich sie noch alle? Ja, mir geht es gut.
Wie sowas kommt?

Stampin‘ Up hat am 01. Dezember eine Valentinstag Aktion gestartet. Und auch wenn euch das noch ganz weit weg vorkommt: in bereits 10 Wochen ist es soweit.

demoheader_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE

Und weil man einfach nie oft genug „Ich liebe Dich“ und „Ich bin froh, dass es Dich gibt“ sagen kann, darf man schöne Lieb-Dich-Karten und kleine Aufmerksamkeiten natürlich das ganze Jahr über schenken.
Wenn ihr etwas besonderes für euren Liebsten oder ein kleines Dankeschön für die beste Freundin basteln wollt, hat Stampin‘ Up ein paar tolle Produkte auf den Markt gebracht.

Die Aktion läuft vom 01.12.2013 bis zum 27.01.2014
und die Produkte sind nur in diesem Zeitraum erhältlich.

Gerne könnt ihr meine Sammelbestellung am 15. Dezember oder 04. Januar nutzen.

Beim *klick* auf die Bilder gelangt ihr zum Flyer

flyerTH_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DEflyerTH_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE

jede-menge-liebe-7

 

Unbenannt-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s