Tanz in den Winter {mit Pirouette}

Wie jedes Jahr, schenken ein paar „Schüler“ (darf man das im dem Alter noch sagen???) von unserer Ballettschule unseren Lehrern Antoinette & Paul was zu Weihnachten. Als kleines Dankeschön für ein weiteres tolles Tanzjahr.
Nächste Woche (NÄCHSTE!!!!) ist bereits unsere diesjährige Aufführung in Frankenthal. Ich bin schon (milde gesprochen) EEEEETWAS aufgeregt! Nun gut, noch zwei Trainigseinheiten zum perfektionieren der Choreographie und unzählige Stunden zu Hause mit Hilfe von bigBro. Der ist nämlich auch immer begeistert dabei wenn ich die DVD mit dem Tanz einlege. Das Bein kann er schon prima heben. Ich kann kaum erwarten, bis er 4 ist und dann als kleiner Teddy oder Pinguin über die Bühne huschen darf.
Immerhin haben beide Bros schon Bühnenerfahrung. Dieses Jahr ist nämlich mal wieder eine Aufführung nach den letzten beiden wo ich mal nicht schwanger bin. Jeder hat noch damit gerechnet, dass ich kurz vorher wieder einen „bun in the oven“ verkünde. Ist also ganz ungewohnt für mich ohne dicken Bauch auf der Bühne zu stehen (da gibt es dann auch leider keine Entschuldigung für schlechte Sprünge oder Drehungen).

Natürlich muss zu unserem Geschenk auch eine hübsche Karte und passender Umschlag her und wer, wenn nicht ich, solle die schon basteln?! Den Umschlag habe ich mit dem neuen Umschlagbrett gebastelt und ich werde immer mehr ein Fan davon. Umschläge und Verpackungen lassen sich blitzschnell zaubern.
Die Farbkombi ist mein absoluter Favorit. Ich liebe das Zusammenspiel von Espresso und Bermudablau einfach. So schön harmonisch und edel.

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_karte_warmth & wonder_christmas star_umschlag_3

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_karte_warmth & wonder_christmas star_2

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_karte_warmth & wonder_christmas star_1

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_umschlag_eiszauber_1

Stempel:
Warmth & Wonder
Christmas Star

Farben/Designpapier:
Espresso
Bermudablau
Schiefergrau

Flüsterweiß
Designpapier Eiszauber

Sonstiges:
Big Shot
Bigz Druckbuchstaben
Framelits Nostalgische Etiketten
Framelits Tafelrunde
Taft-Geschenkband Bermudablau
Geschenkband mit Fischgrätenmuster Schiefergrau
Funkelzauber Glitzerkleber Silber
Strassschmuck

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tanz in den Winter {mit Pirouette}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s