Wasserfall Karte {für ein großes Mädchen}

Die Maxi von Schnuppismama hatte schon wieder Geburtstag. Eigentlich ja auch nur einmal im Jahr – wie jeder. Aber das Jahr ging wirklich unglaublich schnell um. Nun ist die kleine schon groß und 3 Jahre alt.
Ich finde, ab 3 hat man keinen Babystatus mehr. Dann gehört man schon zu den großen Kindern. 6 Monate haben wir noch Zeit, bis es beim bigBro soweit ist. Ich bin sehr gespannt, was bis dahin noch so alles passiert und wie er sich entwickelt.

Neben was zu lesen („Der Dachs hat heute schlechte Laune„), gab es eine Wasserfallkarte. Wenn man unten an dem Bändchen zieht, klappt nach und nach ein Kärtchen um. Die Karte ist gar nicht so kompliziert, wie sie aussieht, macht aber viel her.
Hier findet ihr die Anleitung von meiner Stampin‘ Up! Mama Annemarie.

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_1

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_2

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_4

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_5Stempel:
Label Love (deutsch: Nett-iketten)
Fox & Friends
Gorgeous Grunge

Farben/Designpapier:
Altrosè
Mango
Petrol

Flüsterweiß
Designpapier Verliebt in Soho

Sonstiges:
Big Shot
Bigz Druckbuchstaben
Glitzerklammern Signalfarben
Stanze Designeretikett
Stanze Dekoratives Etikett
Gerafftes Geschenkband Petrol
Saumband Vanille
Kordel Flüsterweiß

Advertisements

2 Kommentare zu “Wasserfall Karte {für ein großes Mädchen}

  1. Die Karte ist DER Hit!!! Ein Wunder, dass sie noch heile ist! Robust also obendrein! Hab sie aber trotzdem mal lieber in Sicherheit gebracht ;)
    Aber nicht nur die Karte, vor allem das Buch kam Mega an! Ich kann es schon fast auswendig, so oft sollte ich es ihr schon vorlesen seit Samstag (als wir aus dem Urlaub zurück waren & das Päckchen in unserer Post vorfanden)!
    Daaaaaaaaankeschööööööööööön!!!!!! Tausend, tausend DANK :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s