Inkspiration Week {die Gewinner stehen fest}

iw_her17

 

Erstmal Herzlichen Dank an alle die bei der Schatzsuche unserer Inkspiration Week mitgemacht haben.
Das Rätsel war wohl doch recht knifflig, aber es haben immerhin fast 50 Teilnehmer das richtige Lösungswort
WEIHNACHTSSTERN rausgetüftelt.

Nun ging es ans Auslosen. Dafür musste ja eine neutral Person her, damit das ganze auch legal von statten ging. Die Lottofee (eher Inkspirationfee) hat bigBro gespielt.
So habe ich – noch anonymer geht es kaum – alle Teilnehmer mit Nummern versehen und diese auf Zettel geschrieben. In eine große Kiste und schön gemischt und dann konnte es los gehen.Stampin Up Inkspiration week okt 2013 _ 2b
Ich wusste erst nicht, wie er auf seine wichtige Aufgabe reagiert. Ob er gleich die ganze Kiste ausräumt und ein totales kudelmuddel entsteht.

Stampin Up Inkspiration week okt 2013 _ 3
Aber es ging einfach super. Ich habe zu ihm gesagt, er solle einen Zettel nehmen und hochhalten – gesagt, getan. Und so ging es drei Mal, bis alle Gewinner fest standen. Danach wollte der gute Mann (die gute Fee) nicht aufhören und hat immer und immer weiter gezogen – so darf sich quasi jeder der Teilnehmer über einen virtuellen Gewinn freuen.

 

 

Aber einen richtigen Preis gibt es leider nur für die ersten drei Gezogenen.
Hier sind die Gewinner:

Gewinn 1: Produktpaket Weihnachtsschmuck beglückt Manuela Pelzer
Gewinn 2: Produktpaket Tüpfelchen auf dem Geschenk wandert zu Alexandra Thelen
Gewinn 3: Gastgeberinnen-Set In Worte gefasst erfreut Christian Berchtold

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Stempeln und Basteln!

iw_her16

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Inkspiration Week {die Gewinner stehen fest}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s