Schenklis zum Stampin‘ Up! Teamtreffen {Eulenalarm}

Am Sonntag war unser lang ersehntes Stampin‘ Up! Teamtreffen bei Marion in München.
Seit zwei Wochen hab ich mal hier, mal da, an den Schenklis gearbeitet. Erstmal eine Idee finden, Prototyp basteln, in Massenproduktion gehen. Ich war mehr als froh, ein paar Tage vor dem Treffen alle fertig gehabt zu haben.
Als Geschenk gab es Notizbücher mit passendem Kuli (gefunden bei Hema). Gepimpt mit Eulen in den In Colors 2013-2015. Ich bin einfach ein totaler Fan von den Farben.

stampin up_neuhofen_eule_stanze_schenklis_verpackung_1

stampin up_neuhofen_eule_stanze_schenklis_verpackung_7

stampin up_neuhofen_eule_stanze_schenklis_verpackung_6
Die Verpackung ist im gleichen Stil gehalten und ist realtiv schnell aus Designpapier gefertigt (wenn man nicht gerade 12 Stück machen muss). Die meiste Arbeit bestand darin insgesamt 24 Eulen auszustanzen und zusammen zu kleben.

stampin up_neuhofen_eule_stanze_schenklis_verpackung_5

stampin up_neuhofen_eule_stanze_schenklis_verpackung_4

stampin up_neuhofen_eule_stanze_schenklis_verpackung_3

stampin up_neuhofen_eule_stanze_schenklis_verpackung_2

Farben/Designpapier:
Kandiszucker
Pistazie
Jade
Altrosé

Flüsterweiß
Schwarz

Gemustertes Designpapier In Color 2013-2015

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Kreis-Kollektion
Stanze Eule
Kordel in Espresso

Advertisements

2 Kommentare zu “Schenklis zum Stampin‘ Up! Teamtreffen {Eulenalarm}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s