Minikarte mit süßem Pinguin {plus Einzelstempel Weihnachten}

Als Dankeschön für Marion, bei der unser Teamtreffen am Sonntag statt gefunden hat, haben wir Mädels uns was ausgedacht.
Als Geschenk gab es einen Kartenhalterbaum von Stampin‘ Up! (auf den wir alle ganz neidisch sind) und jeder der gekommen ist, hat eine kleine Karte mit Grüßen mitgebracht und am Baum befestigt.
Richtig schön sah der Baum aus mit all den tollen Minikarten der Mädels.

Stampin up_neuhofen_mannheim_kartenhalter_baum

Meine Karte ist die mit dem Pinguin. Wo ich eh grad die Eulenstanze für die Schenklis in der Hand hatte, ist aus der Eule kurzerhand ein Pinguin geworden, der er sich auf Schneeflocken gemütlich macht. Ich bin ein richtiger Fan vom Pinguin geworden…

stampin up_neuhofen_mannheim_festive flurry_pinguin_karte_2

stampin up_neuhofen_mannheim_festive flurry_pinguin_karte_1

Passend zu den immer kälter werdenden Tagen, gibt es ab heute bis zum 31. Januar 2014 Einzelstempel zum Thema Weihnachten. Beim klick auf das Bild gelangt ihr zum Flyer.
(Achtung: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Der Stempel „Wonderful Blessing“ kostet 10,95€)

Meine nächste Sammelbestellung findet am 28. September statt. Gebt bis abends um 22 Uhr eure Bestellung bei mir ab.
Und nicht vergessen: Am 26. Oktober findet mein Workshop zum Thema Weihnachten in Neuhofen, Nähe Mannheim / Ludwigshafen / Speyer statt. Wir gestallten tolle Projekte für die kalte Jahreszeit.

Flyer_SingleStamps2_DE

Stempel:
Festive Flurry

Farben/Designpapier:
Kürbisgelb
Flüsterweiß
Schwarz
Jade
Aquamarin
Schiefergrau
Besonderes Designpapier Eiszauber

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Flockentanz
BigZ Elegantes Gitter
Stanze Eule

Advertisements

Ein Kommentar zu “Minikarte mit süßem Pinguin {plus Einzelstempel Weihnachten}

  1. Nochmal vielen Dank, dass Du da warst am Sonntag! Und der Baum ist wirklich ein ganz tolles Geschenk gewesen. Besonders freut mich auch, dass er mit so schönen Karten bestückt ist! Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s