Da wir noch keine Garten haben, müssen wir andere Wege finden den Acker vor der Terrassentür schön zu gestallten.
Neben einer frisch lackierten Parkbank im knalligen rot, befindet sich dort auch ein großer Sonnenschirm und ein „Sandkasten“ – sprich, ein Hügel aus Sand und zwei Bagger und Schaufeln. Damit die Bros und ihre Freunde es sich gemütlich machen und Obst und Dinkelbrezeln naschen können, musste eine Sitzbank her. Da das erworbene Stück mir aber zu langweilig war, habe ich kurzerhand zum Lackierpinsel gegriffen und der Bank einen Anstrich in Rot, Gelb und Graublau verpasst.
Die beiliegenden Sitzkissen waren natürlich nicht so der Hit und da ich eh die Nähmaschine rausgeholt hatte um eine Mütze für den littleBro zu nähen, wurden gleich noch Bezüge genäht. Fertig ist eine gemütliche Sitzbank für vier kleine Racker.
Das sind die Stoffmuster mit denen ich die Bezüge genäht habe. Die Streifen sind jeweils 15 cm breit und er ist abnehmbar damit man ihn auch waschen kann.
BigBros und littleBros Bank
Steffi, ich bin sprachlos… Ich hab die gleiche Bank und das gleiche Acker-Problem…;)
Auf die Idee das irgendwie zu verschönern bin ich noch nicht gekommen. Ich kann kaum Glauben wie du mit zweien die Energie, Kreativität und Zeit hast, das alles hinzubekommen?! Ich bin einfach nur völlig platt..
Können wir mal für ein Wochenende tauschen und du wirbelst hier einmal durch ;) ?
Wundervoll!
Das ist wirklich schön geworden, die Stoffe passen unheimlich gut zusammen.
Lieben Gruß, Steffi