Happy Birthday sagt der Pfau

Oh was habe ich mich gefreut, als der Postbote am Samstag ein großes Paket für mich hatte. Der bigBro fande es auch klasse, wie immer wenn Pakete ankommen. Er denkt dann stets, es sei was für ihn drin – meist Bücher, was sonst?!?! Diesmal war es aber nur für Mummy (und ihre Kunden) und so schwer, dass der kleine Mann Probleme hatte, es ins Haus zu tragen. Da ich ja wusste was drin war, habe ich das dann lieber übernommen. Nicht, dass meine schönen Stampin‘ Up! Sachen zu Bruch gehen (Gott bewahre).
So bin ich seit Samstag Besitzerin einer Big Shot und ich liebe sie! Man kann so tolle Sachen damit zaubern und das im Handumdrehn! Einfach toll das Ding. Konnte gar nicht abwarten bis die Bros ihren Mittagsschlaf gemacht haben um endlich ins Arbeitszimmer zu verschwinden um zu werkeln.

Heute zeig ich euch eine Geburtstagskarte mit Designpapier. Es gibt ja im August die bereits erwähnte „3Kaufen, 1 Gratis“ Aktion auf Designpapier, und hier seht ihr was man damit machen kann.
Und mein neues Stempelset, „Schätze der Welt“ mit dem schönen Pfau, habe ich sofort ins Herz geschlossen.

stampin up_neuhofen_schätze der welt_geburtstag_karte_3

stampin up_neuhofen_schätze der welt_geburtstag_karte_2

stampin up_neuhofen_schätze der welt_geburtstag_karte_1

Stempelsets:
Schätze der Welt
Morning Post Numbers
Label Love (deutsch: Nett-iketten)

Farben/Designpapier:
Schiefergrau
Flüsterweiß
Waldhimbeere
Mango
Geburtstagsbasics

Advertisements

Ein Kommentar zu “Happy Birthday sagt der Pfau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s