Zum ersten, zum zweiten und zum dritten: Happy Birthday

Im Juli wird die erste Freundin von bigBro 3, worauf dann Monat für Monat weitere folgen. Das gibt mir jedes Mal zu denken…es sind noch 9 Monate und mein Baby wird auch 3. Ist zwar noch lange hin, aber so wie die Zeit dahin läuft, ist es übermorgen bereits soweit.
Okay, erst kommt littleBros 1. Geburtstag. (!!!!) Und das ist WIRKLICH nicht mehr lange. Sobald Ende der Woche der August eingeläutet wird, sind es 4 Monate (in Worten: vier) bis ich kein Baby, sondern zwei Kleinkinder zu Hause habe. Ach, und da der littleBro ja ein Nikolaus-Baby ist, kommt mir auch gerade in den Sinn, dass Weihnachten schon vor der Tür steht. Höchste Zeit Geschenke zu kaufen und Karten zu basteln!!!
Fragt sich nur, wen ich überhaupt zu littleBros Geburtstag einladen soll? Durch den Umzug und dadurch, dass ich mit dem littleBro so gut wie keine Kurse etc machen konnte, weil es meist schlecht war den bigBro mitzunehmen, hat der littleBro bis auf seinen großen Bruder keine Freunde. Ganz schön traurig. Ihm scheint es aber nicht viel auszumachen. Er ist mit seinem großen Bruder mehr als zufrieden.

Mit der Karte zum 3. Geburtstag für die süße Lena, habe ich auch an der In{k}spire me Challenge teilgenommen, die diesmal eine Farbchallenge ist.

106 MarionZum 3. gratulieren 3 Eulen:

stampin up_eule_geburtstag_kinder_karte_1

stampin up_eule_geburtstag_kinder_karte_3

stampin up_eule_geburtstag_kinder_karte_2

Stempelsets:
Party this Way (deutsch: Lass uns feiern!)
Jumble Alphabet
Eulen Stanzer

Farben/Designpapier:
Aquamarin
Anthrazitgrau
Flüsterweiß
Himbeerrot
Heim und Herd

Advertisements

2 Kommentare zu “Zum ersten, zum zweiten und zum dritten: Happy Birthday

  1. Über diese tolle Karte wird sich die kleine Lena bestimmt noch Jahrelang freuen. Und bei so tollen Eulen sowieso :-D
    Vielen Dank fürs mitspielen!
    Liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s