Geburtstag mit Sahnehäubchen

Juhu, ich hab bei der letzten In{k}spire-me Challenge mit meiner Dankekarte den 2. Platz belegt!

Badge Runner up

Diese Woche geht es ganz langsam wieder mit den Geburtstagen los, bevor es im August und September Schlag auf Schlag geht. Bei uns im Bekanntenkreis ist es  nämlich im Sommer ziemlich mau mit Geburtstagen, so dass wir auch nie auf einer schönen Sommer-Grill-Geburtstagsfeier eingeladen sind. Der littleBro und ich haben ja im Winter Geburtstag. Der bigBro und Herr Kuchenduft haben es da mit April und Mai besser erwischt. Ich wünsche mir daher jetzt schonmal für den 3. Geburtstag von bigBro im April, dass Petrus gnädig sein wird und wir das erste Mal in unserem (bis dahin hoffentlich fertigen) Garten feiern können.

Da ich nun endlich wieder Geburtstagskarten basteln kann, konnte ich mal das bei Marion gewonnene Stempelset ausprobieren und was soll ich sagen? Ich finde es toll. Wen wunderts, dass die Karten wieder in Pistazie gehalten sind?

stampin up geburtstag 1.1

Karte Nummero uno

stampin up geburtstag 1.3

stampin up geburtstag 1.4

Karte Nummero due

stampin up geburtstag 1.2

stampin up geburtstag 1.5

 

Stempelsets:
Süße Geburtstagsgrüße

Farben:
Rhabarberrot
Kandiszucker
Pistazie
Anthrazitgrau

Advertisements

3 Kommentare zu “Geburtstag mit Sahnehäubchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s