In{k}spire me Challange #104 und Herzlichen Glückwunsch

Auch dieses Mal bin ich wieder bei der In{k}spire-me Challange dabei. Und diesmal zu einem ganz besonderen Anlass.
Herzlichen Glückwunsch an das In{k}spire-me-Team zu 2 Jahren kreativen Sketches! Weiter so!
Die #104 ist für die Kreativen unter uns. Es darf je ein Sketch und eine Farbchallenge aus den letzten 2 Jahren kombiniert werden; keine einfache Aufgabe.

nr_10411

Da traf es sich ganz gut, dass ich eh gerade Inspirationen für zwei Dankekarten gesucht habe. Hier trudeln nämlich andauernd nette Geschenke für die Bros ein und da muss man einfach mal Danke sagen (kleine, große Schwester und Mama bitte erst morgen die Bilder angucken *hehe*).

Ich habe folgende Sketche ausgesucht

8876273joz

und diese Farbchallenge, die eine meiner Lieblingsfarben „Petrol“ beinhaltet (beim Wildleder musste ich schummeln und einen anderen Braunton verwenden…passt aber trotzdem gut rein)

nr_68_11

Entstanden sind dann diese zwei Karten mit den Stempelsets „Amazing Family“, „Simply Stars“ und „Sweetest Gift“ (wie man merkt, sind das zur Zeit meine Lieblingssets)

Stampin Up Karte Danke 1.1

Stampin Up Karte Danke 1

Stampin Up Karte Danke 1.2

Stampin Up Karte Danke 1.3

Advertisements

6 Kommentare zu “In{k}spire me Challange #104 und Herzlichen Glückwunsch

  1. Eine wirlich schöne Umsetzung des Sketches und die Farben sind ja von mir und daher natürlich total mein Geschmack. Zusammen eine richtig Runde Sache. Wie dem Hasen gefällt mir der Glitzer richtig gut.

  2. Lieben Dank, dass Du Dich an unserer Geburtstags-Challenge mit diesen schönen Karten beteiligst. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und das Glitzer-Blinker hat es mir besonders angetan. Liebe Grüße, tina

  3. Pingback: Geburtstag mit Sahnehäubchen | Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s