Wenn der Storch vorbei kommt …

…gibt’s mal wieder eine Babykarte. Ich glaube, ich muss langsam mal was anderes basteln. Aber irgendwie sind weder Geburtstage noch irgendwelche Feiertage in Sicht.

Diese Karte hab ich mit den neuen InColors von Stampin‘ Up! gebastelt; Pistazie, Kandiszucker und Rhababerrot. Bekomme schon wieder Hunger beim bloßen Anblick der Farben. Yummi!
Die Stempelsets sind „Simply Stars“ und „Sweetest Gift“. Gibts auch in Deutsch und heißt dann ganz überraschend „Das schönste Geschenk“

stampin up babykarte 1

stampin up babykarte 1.1

Advertisements

2 Kommentare zu “Wenn der Storch vorbei kommt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s