Hallo Zeit? Wo bist Du? Ich habe Dich überall gesucht, aber immer läufst Du mir davon!
So schnell vergehen 2 Jahre. Kaum umgedreht, schon weg! In 11 Tagen ist es also soweit: mein „kleines Baby“ wird 2 Jahre alt. Besonders schön ist natürlich, dass er dieses Jahr mit seinem Bruder feirn kann. Wo er sich letztes Jahr noch in Mummys Bauch versteckt hat, darf er dieses Jahr live und in Farbe dabei sein.
Irgendwie habe ich es noch auf die Reihe bekommen, Einladungen für seinen Kindergeburtstag zu basteln und zu verschicken. Aber ich frage mich schon, wie das wird…im Umzugsgewimmel, mit einem Baby und 5 Kleinkinder plus Mamas in der Wohnung. Ein bisschen Chaos, ein bisschen zusammenrücken, aber bestimmt schön. Nächstes Jahr darf dann im Haus bzw Garten gefeiert werden. Und der littleBro ist eh fein raus, weil er ja schon zum ersten Geburtstag viel Platz haben wird. Wobei ich daran, Gott bewahre, noch gar nicht denke. Ich bin schon leicht irritiert, dass er am Wochenende bereits 4 Monate (in Worten: VIER) wird. Wenn mich Jemand fragt, wie alt er denn ist, will ich immer sofort „3 Monate“ rufen, bis mir auffällt, dass das ja nun nicht mehr stimmt. Nachdem er sich mit 15 Wochen das erste und auch vorerst letzte Mal gedreht hat, ist er seit gestern Drehmeister. Immer schön auf den Bauch und wieder zurück. Sein Bruder hat zu der Zeit schon angefangen zu robben. Ich sende noch schnell den Wunsch ab, dass der littleBro sich damit bis NACH dem Umzug Zeit lässt.
So, nachdem also die Einladungen raus sind, bleibt nur noch zu überlegen, was ich an bigBros Festtag backe und mich der großen Herausforderung zu stellen, seine Kinderküche irgendwie aus dem bis zur Decke vollgestopften Keller heraus zu bekommen und zusammen zu schrauben während er in der Nacht zu seinem Geburtstag schön artig schläft.
Ich werde berichten…
Tolle Einladung! Gefällt mir sehr gut. Das wird sicher eine schöne Geburtstagsfeier. Lieber Gurß, Marion