Alles neu macht der August

Wie ihr seht, habe ich meinen Blog neu gestalltet. Das alte Design passte irgednwie doch nicht so gut – finde ich.

Was meint ihr? Wie gefällt euch mein neues Design? Noch Verbesserungsvorschläge?
Es gibt nun auch eine neue Seite „littleBro & bigBro“ über meine zwei kleinen Racker :)
Viel Spaß beim stöbern, lesen und nachbacken :)

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Alles neu macht der August

  1. Muss ich mir am PC anschauen – in der iPhone-App ist da nicht viel von zu sehen ;)
    …aber auf den Inhalt kommt es an & ich freue mich sehr, wieder soviel von Dir zu lesen! :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s