Meine Raupe wird schon 1 ?!?!?!??!?!

*hust* ähhhmmmm, ja also, ich lebe noch ;)

Irgendwie musste ich den Schock Anfang des Jahres erstmal verkraften. Ich bin in das nächste Jahrzehnt eingezogen, werde aber an der Haustür trotzdem noch gefragt ob Mama oder Papa zu Hause sind…

Jetzt habe ich mich einigermaßen erholt und was muss ich dann feststellen? Mein kleines Baby, mein kleiner Rooster wird in 5 Wochen 1 Jahr alt!?!?!?!??!?!?!? Einen Moment mal…1 Jahr? Nenenene, der ist doch grad erst aus mir rausgedrückt worden ;) … kurzer Blick in den Lautstall (Entschuldigung, ich meine natürlich LaufGITTER…politisch korrekt) … da steht ein (fast) Kleinkind! Weiß gar nicht, ob ich jetzt wehmütig oder stolz sein soll…aber egal, seit fast einem Jahr bin ich glückliche Mummy und ich weiß überhaupt nicht was ich vor meinem Sohnemann sonntags so getan hab?!?!? Ach so, ja, jetzt wo ich drüber nachdenke: ausschlafen, im Bett frühstücken, ein Buch lesen, faulenzen, basteln, ein Spiel spielen…

Tja, und weil das große Ereignis schön gefeiert werden soll, bin ich seit ein paar Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt. Schließlich dauert alles doppelt und dreifach so lange wie ohne Wirbelwind und so muss Frau zeitig anfangen und öfter mal die Kinder CD einlegen (nach geschätzten 1000000x hören geht die mir gaaaaanz langsam auf den Wecker *pfeif*).

Da kam mir die Sale-a-bration von SU gerade richtig und der tolle Mini-Katalog sowieso. Das neue Papier passt nämlich super zu Robin’s Geburtstagsthema: Raupe Nimmersatt *love it*

Dazu hatte ich letztes Jahr schon bei ebay eine Stempel-Raupe erstanden und die kam nun zum Einsatz :)
Die Einladungen sind nun alle abgegeben bzw. verschickt und dazu habe ich ein neues Foto von Robin in seinem Raupe-Shirt gemacht was innen in der Karte eingeklebt wurde…

Hätte niemals gedacht, dass ich mal ein Kind mit blauen Augen haben werde, aber anscheinend habe ich irgendwo blau Anlagen, sonst wäre das nicht passiert. Sehr interessant. Ich bin gespannt, ob er meine Locken geerbt hat…wäre schon schön…so ein Prinz Charming *hihi*

Hier nun die Einladung zur großen Party. Es gibt zwei Feiern, eine mit der Family und eine mit Robin’s Freunden. Es kommen 4 Babys im gleichen Alter und ich bin froh, dass wir eh bald umziehen, dann sparen wir uns das renovieren.

Bleiben am Ende wieder ungeklärte Fragen offen:
Wieso geht eine Maus auf Weltraumreise? Lese ich mein altes Buch erst brav zu Ende oder fange ich mein neues an? Und muss man zum schreiben von Kinderliedern auf Drogen sein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s